Service
Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen?
Schreiben Sie uns: [email protected] oder [email protected]
Ihre Anfragen werden von Montag bis Freitag, 8-17 Uhr bearbeitet.
Bestellbestätigung
Prüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Falls diese einen Fehler enthält, können Sie diese über Ihren Account unter Benutzerdaten aktualisieren oder uns kontaktieren: [email protected] oder [email protected].
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Bestellbestaetigung/1.-Ich-habe-keine-Bestellbestaetigung-erhalten.-Was-kann-ich-tun
Bestellung ändern/wiederholen
Ihre getätigten Bestellungen sind in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Per Klick auf die drei Punkte oben rechts erscheint ein Menü, worin Sie "Bestellung wiederholen" anwählen können. Die Artikel aus der entsprechenden Bestellung werden Ihnen dadurch direkt wieder in den Warenkorb gelegt.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Bestellung-aendern-wiederholen/1.-Wie-kann-ich-eine-Bestellung-wiederholen
Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, ist eine Änderung oder Stornierung im Shop nicht mehr möglich. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns auf [email protected] oder [email protected].
https://www.migros-shop.de/Kontakt/Bestellung-aendern-wiederholen/2.-Kann-ich-meine-Bestellung-nachtraeglich-noch-veraendern-bzw.-stornieren
Erhalt der Bestellung
Unsere Pakete werden von DHL befördert. Die Sendungen können über die DHL Sendungsnummern mitverfolgt werden. Diese Nummer erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem die Sendung verschickt wurde. Ansonsten kontaktieren Sie uns auf [email protected] oder [email protected].
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Erhalt-der-Bestellung/1.-Ich-warte-auf-meine-Bestellung.-Wo-ist-mein-Paket
Lieferung
Nach erfolgreicher Zahlung Ihrer Bestellung wird ihr Paket in der Regel innerhalb 2 Werktagen verschickt.
https://www.migros-shop.de/Kontakt/Lieferung/1.-Wann-wird-meine-Bestellung-verschickt
Falls Ihre Ware beschädigt ist, Sie nicht die vollständige Bestellung oder einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns auf [email protected] oder [email protected].
https://www.migros-shop.de/Kontakt/Lieferung/2.-Meine-Lieferung-weist-Maengel-auf.-Wo-soll-ich-mich-melden
Internationaler Versand
https://www.migros-shop.de/Kontakt/Lieferung/3.-Sind-Lieferungen-ausserhalb-von-Deutschland-oder-OEsterreich-moeglich
Bestellungen mit Versand innerhalb der EU* können online getätigt werden. Dazu in der Adresse das entsprechende Land wählen. Für Versände ausserhalb der EU bitten wir Sie, uns zu kontaktieren (kein Versand in die Schweiz). Die Versanddauer beträgt ca. 3-4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir die Kühlung von Frischeprodukten nur für 48h garantieren können. Die Lieferung von Frischeprodukten bei Internationalem Versand erfolgt somit auf eigenes Risiko.
Die Versandkosten innerhalb der EU werden wie folgt berechnet, Warengewicht zzgl. Versandsverpackung:
Gewicht bis
5 kg
10 kg
20 kg
30 kg
35 kg
40 kg
50kg
60 kg
80 kg
90 kg
120 kg
150 kg
180 kg
210 kg
240 kg
270 kg
300 kg
Versandkosten
16.50 €
22.00 €
33.00 €
49.50 €
66.00 €
71.50 €
82.50 €
99.00 €
132.00 €
148.50 €
198.00 €
247.50 €
297.00 €
346.50 €
396.00 €
445.50 €
495.00 €
*Länder: Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden, Dänemark, Luxemburg und Ungarn
Versandkosten für Deutschland und Österreich
€ 9,95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 20,– bis € 39,99
€ 5.95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 40.– bis € 59.99
Ab € 60.– Warenkorbwert versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich.
Versandkosten ins Ausland finden Sie bei den Fragen zur Lieferung Punkt 3
Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-3 Arbeitstage.
https://www.migros-shop.de/Kontakt/Lieferung/5.-Wann-erhalte-ich-meine-Bestellung