3. «Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet…»

Wenn Sie die Meldung «Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet…» erhalten, überprüfen Sie bitte ob… 
1. …Sie den Mindestbestellwert erreicht haben.
 2. …sich Aktionsartikel im Warenkorb befinden, welche nicht in den Mindestbestellwert eingerechnet werden, da der Gutscheincode nicht auf Aktionen anwendbar ist. 
 3. …Sie das oder die korrekte(n) Produkt(e) dem Warenkorb hinzugefügt haben.
 4. …Sie keine weiteren Gutscheincodes, welche nicht miteinander kumulierbar sind, im gleichen Bestellvorgang eingelöst haben. 

Wenn Sie alle oben genannten Punkte überprüft haben und der Gutscheincode immer noch nicht funktioniert, hilft unser Kundendienst gerne weiter: info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.