Ihre E-Mail Adresse, Vor- und Nachname sowie Ihr Passwort ändern Sie nach dem Login unter Mein Konto. Die Rechnungs- und Lieferadresse kann beim Bestellvorgang geändert und gespeichert werden.
Bei Problemen mit Ihrem Benutzernamen, dem Kennwort oder Ihren Kontodaten können Sie uns gerne direkt kontaktieren auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Sie können Ihr Kennwort über folgendes Formular ändern. Alternativ können auch wir Ihr Kennwort zurücksetzen. Hierzu können Sie uns per Mail kontaktieren auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Die Zahlung kann grundsätzlich per PayPal, Rechnung, Kreditkarte (Mastercard, VISA & Discover / Diners Club) oder Geschenkkarte (vorübergehend nicht verfügbar) erfolgen. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, Ihnen für die erbetene Lieferung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.
Zahlung per PayPal
Sie bezahlen direkt über Ihr PayPal-Konto. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet und geben dort den Bestellwert frei. Sobald unser PayPal-Account über Ihre Autorisierung informiert wurde, erfolgt – abhängig von der beim Artikel angegebenen Lieferzeit – der Versand. Ihr PayPal-Konto wird unmittelbar nach erfolgter Autorisierung mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Kreditkarte
Sie bezahlen direkt im Bestellprozess durch Eingabe Ihrer Kreditkartendaten. Beim Warenversand wird Ihre Kreditkarte mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet. Bei Ware, die speziell nach Kundenspezifikation angefertigt wird oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, wird Ihre Kreditkarte sofort mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Rechnungskauf (Klarna)
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen die Zahlungsmethode Klarna PayLater an. Die Zahlung erfolgt an Klarna. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna. Allgemeine Informationen über Klarna finden Sie hier. Ihre persönlichen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben verarbeitet.
Prüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Falls diese einen Fehler enthält, können Sie diese über Ihren Account unter Benutzerdaten aktualisieren oder uns kontaktieren: info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Ihre getätigten Bestellungen sind in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Per Klick auf die drei Punkte oben rechts erscheint ein Menü, worin Sie "Bestellung wiederholen" anwählen können. Die Artikel aus der entsprechenden Bestellung werden Ihnen dadurch direkt wieder in den Warenkorb gelegt.
Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, ist eine Änderung oder Stornierung im Shop nicht mehr möglich. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Unsere Pakete werden von DHL befördert. Die Sendungen können über die DHL Sendungsnummern mitverfolgt werden. Diese Nummer erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem die Sendung verschickt wurde. Ansonsten kontaktieren Sie uns auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Schokolade und schokoladehaltige Produkte sowie Käse können während den Sommermonaten (Juni – September) temperaturbedingte Lieferverzögerungen haben. Während dieser Zeit wird nicht das ganze Sortiment angeboten. Qualität hat Vorrang! Besten Dank für Ihr Verständnis.
Sie können den bestimmten Artikel mit der Produktbezeichnung oder der Marke suchen. Bei Tippfehlern werden Ihnen automatisch ähnliche Artikel angezeigt.
Der Verkauf beschränkt sich ausschliesslich auf die aufgelisteten Artikel. Saisonale Anpassungen werden vorgenommen (Weihnachts- und Ostersortiment). Es lohnt sich immer wieder das aktuelle Sortiment im Online-Shop anzuschauen oder unseren Newsletter zu abonnieren.
Um die hohe Qualitätsgarantie der Migros-Produkte zu gewähren, sind diese grundsätzlich sehr knapp datiert. Strenge Migros-Qualitäts-Auflagen garantieren den bekannten Migros-Qualitätsanspruch.
Falls Ihre Ware beschädigt ist, Sie nicht die vollständige Bestellung oder einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.
Bestellungen mit Versand innerhalb der EU* können online getätigt werden. Dazu in der Adresse das entsprechende Land wählen. Für Versände ausserhalb der EU bitten wir Sie, uns zu kontaktieren (kein Versand in die Schweiz). Die Versanddauer beträgt ca. 3-4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir die Kühlung von Frischeprodukten nur für 48h garantieren können. Die Lieferung von Frischeprodukten bei Internationalem Versand erfolgt somit auf eigenes Risiko.
Die Versandkosten innerhalb der EU werden wie folgt berechnet, Warengewicht zzgl. Versandsverpackung:
Gewicht bis
5 kg
10 kg
20 kg
30 kg
35 kg
40 kg
50kg
60 kg
80 kg
90 kg
120 kg
150 kg
180 kg
210 kg
240 kg
270 kg
300 kg
Versandkosten
16.50 €
22.00 €
33.00 €
49.50 €
66.00 €
71.50 €
82.50 €
99.00 €
132.00 €
148.50 €
198.00 €
247.50 €
297.00 €
346.50 €
396.00 €
445.50 €
495.00 €
*Länder: Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden, Dänemark, Luxemburg und Ungarn
Versandkosten für Deutschland und Österreich
€ 9,95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 20,– bis € 39,99
€ 5.95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 40.– bis € 59.99
Ab € 60.– Warenkorbwert versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich.
Versandkosten ins Ausland finden Sie bei den Fragen zur Lieferung Punkt 3
Damit die bestellten Waren unbeschädigt geliefert werden können verwenden wir folgende Verpackungen: Kartons in verschiedenen Grössen Kühltaschen mit Kühlpads für Frischprodukte zusätzliches Füllmaterial für zerbrechliche Waren
Ihren Rabattcode können Sie im entsprechenden Feld direkt im Warenkorb eingeben. Das Feld heisst "Gutschein-Code eingeben" und befindet sich direkt über dem grünen Button "Weiter zur Kasse". Klicken Sie nach der Eingabe des Codes auf den schwarzen Button mit dem weissen Haken oder drücken Sie "Enter." Ist der Gutscheincode gültig, wird er direkt im Warenkorb angezeigt.
Sollte der Gutschein nicht gültig sein, erhalten Sie die folgende Meldung: Der Gutscheincode „XYZNDIMEY" existiert nicht.
Überprüfen Sie bitte die verlangte Mindestbestellmenge (Mindestwarenwert). Diese bezieht sich auf den Warenwert (Position Zwischensumme), ohne die Versandkosten. Überprüfen Sie bitte ebenso, ob der Rabatt-Code noch gültig ist (zeitliche Frist). Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich ein, klicken Sie dann auf die blaue Schaltfläche "Zum Treueprogramm" an der rechten Seite und dann auf "Jetzt registrieren".
Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, erstellen Sie ein neues Konto und setzen Sie einfach den Haken bei "M-Shop Treueprogramm".
Für die Anmeldung klicken Sie auf das hellblaue Wallet, welches stets auf der rechten Seite ersichtlich ist.
1. Löschen Sie Ihren Browserverlauf, rufen Sie nochmals migros-shop.de oder migros-shop.at auf und klicken Sie beim Popup auf "Alle Cookies akzeptieren und speichern".
2. Laden Sie die Seite anschliessend einmal neu. 3. Jetzt ist das Wallet - in Form eines hellblauen Kästchens - an der rechten Seite vom Migros-Shop ersichtlich. 4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns via info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at
Ihren Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem Wallet einsehen. Hier können Sie einsehen, wie viele Punkte Sie bereits gesammelt haben und wann Sie Ihnen gutgeschrieben wurden.
Das Gutschreiben der M-Points erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse info@migros-shop.de.
Nein, die Rabatte sind nicht kumulierbar und jeder Gutschein ist einmalig einlösbar bis zum jeweiligen vorgegeben Verfallsdatum, welches stets zusammen mit dem Gutschein kommuniziert wird.
Falls Sie auf Ihre Frage keine Antwort gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte auf info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Technisch notwendige Cookies sind erforderlich, um die grundlegenden Funktionen der Website sowie des Webshops (Seitennavigation und Zugriff auf Funktionen) und eine störungsfreie und sichere Benutzung zu ermöglichen. Die Webseite sowie unser Webshop kann ohne diese Cookies nicht funktionieren.
Shopware Plug-in :
Diese Cookies ermöglichen es uns, Google Tag Manager mit unserer Website zu verbinden.
CSRF-Token:
Das CSRF-Token Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Es verstärkt die Absicherung bei Formularen gegen unerwünschte Hackangriffe.
Cookie Einstellungen:
Das Cookie wird verwendet, um die Cookie Einstellungen des Seitenbenutzers über mehrere Browsersitzungen zu speichern.
CAPTCHA-Integration
Adyen-Zahlungen:
Erforderliche Cookies für die Verarbeitung von Zahlungen über unseren Paymentprovider Adyen.
Session:
Das Session Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist somit unerlässlich für Ihr persönliches Einkaufserlebnis.
Cloudflare:
Cloudflare Cookies werden genutzt, um dem Nutzer eine möglichst hohe Performance über mehrere Seitenaufrufe zu bieten. Zudem tragen sie zur Sicherheit der Seitennutzung bei.
Aktivierte Cookies:
Speichert welche Cookies bereits vom Benutzer beim ersten Besucher der Webseite / des Webshops akzeptiert wurden.
GCLB:
Cloud Load Balancing
Zeitzone:
Das Cookie wird verwendet, um dem System die aktuelle Zeitzone des Benutzers zur Verfügung zu stellen.
Cache Behandlung:
Das Cookie wird eingesetzt, um den Cache für unterschiedliche Szenarien und Seitenbenutzer zu differenzieren.
Herkunftsinformationen:
Das Cookie speichert die Herkunftsseite und die zuerst besuchte Seite des Benutzers für eine weitere Verwendung.
Stripe:
Das Cookie wird vom Zahlungsanbieter genutzt um die Sicherheit bei der Abwicklung von Zahlungen auf der Webseite zu erhöhen.
Diese Cookies werden verwendet um personalisierte Werbung anzuzeigen.
Facebook Pixel:
Für die Schaltung und Optimierung von Facebook Anzeigen, können Sie hier dem Einbinden des Facebook Pixels in unseren Shop zustimmen.
Zur Analyse und Optimierung unserer Webseite verwenden wir Analyse- und Statistik-Cookies sowie Funktionen der Webanalysedienste Google Analytics, Google Tag Manager und Spread. Diese verwenden Cookies, welche die Analyse der Nutzung der Website sowie die Messung der Leistung ermöglichen. Aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen wird die Website laufend aktualisiert und verbessert, um ein bestmögliches Nutzungs-erlebnis zu gewährleisten.
ÖWA ioam2018:
Speichert einen Client-Hash für die Österreichische Webanalyse (ÖWA) zur Optimierung der Ermittlung der Kennzahlen Clients und Visits. Der Cookie ist maximal 1 Jahr lang gültig.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Google Tag Manager:
Diese Cookies ermöglichen es uns, Analysedaten über Google Tag Manager auf Google Analytics zu übertragen und fungieren als der Conversion Linker
Spread:
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Performance unserer von Spread bereitgestellten Marketing-Banner zu messen.
Matomo:
Das Cookie wird genutzt um Webseitenaktivitäten zu verfolgen. Die gesammelten Informationen werden zur Seitenanalyse und zur Erstellung von Statistiken verwendet.
Durch das Setzen entsprechender Cookies können Voreinstellungen, die ein Nutzer bei einem vorherigen Besuch der Website bereits getroffen hat (z.B. Sprache, Login-Daten oder die Verwendung eines YouTube-Plugins), für einen erneuten Abruf gespeichert werden.
Trbo Onsite-Personalisierung:
Das Cookie wird verwendet zur Onsite-Persoonalisierung der Seiteninhalte und zur Seitenanalyse für Optimierungsmaßnahmen.
Trbo Onsite-Personalisierung:
Das Cookie wird verwendet zur Onsite-Persoonalisierung der Seiteninhalte und zur Seitenanalyse für Optimierungsmaßnahmen.
Merkzettel
Zusätzlich werden durch den Einsatz von Anzeigen- und Marketing-Dienste Cookies und Pixel von Drittanbietern gesetzt. Wir nutzen die eingebundenen Anzeigen- und Marketing-Dienste für unser Conversion-Tracking und Remarketing. Mithilfe der Pixel verfolgen wir Kosten-Nutzen-Analysen unserer geschalteten Anzeigen sowie für die Optimierung unserer Anzeigenschaltung auf Google, Facebook und Bing. Diese Cookies und technische Maßnahmen werden eingesetzt, um digitale Marketingaktivitäten und -strategien zu planen, zu erstellen und umzusetzen.
Getback:
Diese Cookie dient zur Anzeige von personalisierten Produktempfehlungen im Webshop.
Facebook Pixel:
Das Cookie wird von Facebook genutzt um den Nutzern von Webseiten, die Dienste von Facebook einbinden, personalisierte Werbeangebote aufgrund des Nutzerverhaltens anzuzeigen.
Google AdSense:
Das Google Ads Tracking Cookie wird verwendet um Informationen über die Aktivität von Besuchern auf der Website zu erstellen und für Werbeanzeigen zu nutzen.
Emarsys:
Diese Cookie dient zur Anzeige von personalisierten Produktempfehlungen im Webshop.
Google Conversion Tracking:
Das Google Conversion Tracking Cookie wird genutzt um Conversions auf der Webseite effektiv zu erfassen. Diese Informationen werden vom Seitenbetreiber genutzt um Google AdWords Kampagnen gezielt einzusetzen.
Bing Ads:
Das Bing Ads Tracking Cookie wird verwendet um Informationen über die Aktivität von Besuchern auf der Website zu erstellen und für Werbeanzeigen zu nutzen.
Wir verwenden Cookies und weitere technische Maßnahmen und verarbeiten personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adressen oder Browserinformationen, um unsere Webseite sowie unseren Webshop optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, sollten wir Ihr Einverständnis erhalten. Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, dem damit verfolgten Zweck und Ihren Widerrufmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Einwilligung zu unseren Cookies sowie technische Maßnahmen über die Cluster in den Cookie-Einstellungen vornehmen oder mit „Alle Cookies zulassen & speichern“ alle Cookies und technische Maßnahmen akzeptieren.