2. Ich sehe das Treueprogramm und/oder Wallet nicht. Was kann ich tun?
1. Löschen Sie Ihren Browserverlauf, rufen Sie nochmals migros-shop.de oder migros-shop.at auf und klicken Sie beim Popup auf "Alle Cookies akzeptieren und speichern".
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/M-Shop-Treueprogramm/2.-Ich-sehe-das-Treueprogramm-und-oder-Wallet-nicht.-Was-kann-ich-tun
2. Laden Sie die Seite anschliessend einmal neu.
3. Jetzt ist das Wallet - in Form eines hellblauen Kästchens - an der rechten Seite vom Migros-Shop ersichtlich.
4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns via [email protected] oder [email protected]
3. Jetzt ist das Wallet - in Form eines hellblauen Kästchens - an der rechten Seite vom Migros-Shop ersichtlich.
4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns via [email protected] oder [email protected]