M-Shop Treueprogramm

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich ein, klicken Sie dann auf die blaue Schaltfläche "Zum Treueprogramm" an der rechten Seite und dann auf "Jetzt registrieren".
Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, erstellen Sie ein neues Konto und setzen Sie einfach den Haken bei "M-Shop Treueprogramm".
Für die Anmeldung klicken Sie auf das hellblaue Wallet, welches stets auf der rechten Seite ersichtlich ist.
1. Löschen Sie Ihren Browserverlauf, rufen Sie nochmals migros-shop.de oder migros-shop.at auf und klicken Sie beim Popup auf "Alle Cookies akzeptieren und speichern".
2. Laden Sie die Seite anschliessend einmal neu.
3. Jetzt ist das Wallet - in Form eines hellblauen Kästchens - an der rechten Seite vom Migros-Shop ersichtlich.
4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns via [email protected] oder [email protected]

Ihren Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem Wallet einsehen. Hier können Sie einsehen, wie viele Punkte Sie bereits gesammelt haben und wann Sie Ihnen gutgeschrieben wurden.

Sie erhalten beim Erreichen eines bestimmten Punktestandes einen personalisierten Gutschein in Ihrem Wallet, den Sie im Migros-Shop einlösen können.

Die M-Points werden 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung automatisch gutgeschrieben. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder [email protected].

Sie erhalten bei jedem Einkauf im Migros-Shop pro 1€ Einkaufswert 100 M-Points.

Nein, die Rabatte sind nicht kumulierbar und jeder Gutschein ist einmalig einlösbar bis zum jeweiligen vorgegeben Verfallsdatum, welches stets zusammen mit dem Gutschein kommuniziert wird.

In der Menüleiste des Wallets haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich vom M-Shop Treueprogramm abzumelden.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse selbst in Ihrer Benutzerkonto Übersicht ändern. Wenn Sie Mitglied im M-Shop Treueprogramm sind, werden Sie automatisch vom Treueprogramm abgemeldet. Melden Sie sich nach der Änderung bitte mit Ihrer neuen E-Mail Adresse wieder für das Treueprogramm an und kontaktieren Sie unseren Support unter [email protected] oder [email protected]. Geben Sie bitte Ihre alte und die neue E-Mail-Adresse an. Ihre bisher gesammelten M-Points werden Ihnen dann wieder gutgeschrieben.