Produkte & Sortiment
Schokolade und schokoladehaltige Produkte sowie Käse können während den Sommermonaten (Juni – September) temperaturbedingte Lieferverzögerungen haben. Während dieser Zeit wird nicht das ganze Sortiment angeboten. Qualität hat Vorrang! Besten Dank für Ihr Verständnis.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Produkte-Sortiment/1.-Warum-finde-ich-gewisse-Schokoladen-Kaeseprodukte-nicht
Sie können den bestimmten Artikel mit der Produktbezeichnung oder der Marke suchen. Bei Tippfehlern werden Ihnen automatisch ähnliche Artikel angezeigt.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Produkte-Sortiment/2.-Wie-finde-ich-ein-bestimmtes-Produkt-moeglichst-schnell
Der Verkauf beschränkt sich ausschliesslich auf die aufgelisteten Artikel. Saisonale Anpassungen werden vorgenommen (Weihnachts- und Ostersortiment). Es lohnt sich immer wieder das aktuelle Sortiment im Online-Shop anzuschauen oder unseren Newsletter zu abonnieren.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/Produkte-Sortiment/3.-Welches-Sortiment-kann-bestellt-werden