Nein, zurzeit werden auf diesem Kanal regelmässig News des Migros-Shops versendet. Für Fragen steht Ihnen unser Support unter info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at zur Verfügung.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/1.-Kann-ich-in-diesem-Chat-mit-dem-Migros-Shop-kommunizieren
Klicken Sie auf "WhatsApp" starten und anschliessend "Weiter zu Chat". Falls Sie die WhatsApp Desktop App nicht installiert haben, können Sie WhatsApp einfach in Ihrem Browser nutzen, indem Sie auf "WhatsApp Web verwenden" klicken und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um sich anzumelden. Sie gelangen anschliessend direkt in den Migros-Shop WhatsApp Chat.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/2.-Wie-komme-ich-ueber-den-Desktop-auf-den-Migros-Shop-WhatsApp-Chat
Wir senden Ihnen 1-2 Mal pro Woche Angebote aus dem Migros-Shop per WhatsApp zu.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/3.-Wieviele-Nachrichten-bekomme-ich-wenn-ich-die-Migros-Shop-News-auf-WhatsApp-abonniere
Ja, es entstehen keine Mehrkosten.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/4.-Ist-das-WhatsApp-Abo-des-Migros-Shops-kostenlos
Migros-Shop verarbeitet Ihre Telefonnummer und Ihr WhatsApp Profilnamen auschliesslich zu folgenden Zwecken: Zusendung der aktuellen Angebote mit Bild und Link in den Onlineshop. Alle Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/5.-Welche-Daten-werden-gespeichert
Wenn Sie die WhatsApp News nicht mehr erhalten möchten, schreiben Sie einfach "Stop" in den Chat.
https://www.migros-shop.de/Haeufig-gestellte-Fragen/WhatsApp/6.-Wie-kann-ich-mich-vom-Migros-Shop-WhatsApp-Chat-abmelden